Für Dienstleister und Coaches, die vorqualifizierte Leads mit hoher Konversionsrate generieren wollen

7 +1 Komponenten, die deinen Leadmagneten

 zu einem echten Erfolg machen 

 – sowohl für dich, als auch für deine Interessenten – 

Lüfte das Geheimnis von: „Das Gold liegt in der Liste“

Du bist hier genau richtig…

Neue Wege

Wenn du bisher Offline deine Kunden akquiriert hast und jetzt neue, effektivere Wege suchst, bei denen du Raum und Zeit schaffst deine Expertise zu zeigen

Vertrauen und Wertschätzung

Wenn du von Anfang an eine wertschätzende und vertrauensvolle Beziehung zu deinen Interessenten aufbauen möchtest

Wertvolle Kontakte

Wenn du hochwertige konvertierende Leads gewinnen möchtest und nicht nur die Contentparasiten mit deiner Expertise abfüttern möchtest

So hast du es dir immer vorgestellt …

Was dieses E-Book verspricht

Deine Investition:
Der Wille etwas Neues zu probieren und ein wenig Disziplin

Bist du bereit für einen Win-Win-Leadmagneten?

Das sind die Inhalte

1 - Zielgruppe

2 - Mehrwert

3 - Expertise

4 - Vorstellung

5 - AHA-Effekt

6 - Einwände

7 - Titel

8 - Form

Extra Bonus

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Meine erste Webseite habe ich schon 1996 gebaut. Damals noch als Scripts mit HTML- und CSS-Code und nur als Hobby. 

Seit dem hat mich die Faszination des Webdesigns und der Web-Automatisierungen nicht mehr losgelassen.

Dennoch hat es lange gedauert, bis ich dieses Hobby zum Beruf gemacht habe. Ich habe viele Jahre als Technikerin in der Forschung und in der Halbleiterindustrie gearbeitet (das Technische liegt mir), unter anderem auch 3 Jahre in England.

Mein Name ist Sigrid

Ich helfe Unternehmen durch automatisierte Prozesse den Durchbruch in ihrer Online-Kundengewinnung zu erzielen. 

In enger Beratung mit meinem Kunden erstelle ich z.B. Leadmagneten, E-Mail-Marketing-Sequenzen oder automatisierte Webinare als Done-For-You-Service.

Ich möchte, dass mein Kunde sich in seinem Marketing wiedererkennt und dadurch mehr Selbstbewusstsein und Strahlkraft für sein ganzes Business entwickelt.

Ich stehe für solides „digitales Handwerk“ und den extra Weg, den ich für meinen Kunden gehe, der am Ende aber den Unterschied im Ergebnis macht.

Meine Arbeit steht für Integrität ohne Schnickschnack. Mir ist es wichtig, den Kunden als Persönlichkeit mit einzubeziehen.

Ja, ich will mir jetzt ein Konzept für einen Leadmagneten erarbeiten, welches mir qualitative Kontakte in meine E-Mailliste bringt!

Trage dich jetzt hier ein, um das E-Book zu erhalten!

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Fragen und Antworten

Doch, der Aufwand ist es wert. Das heißt ja nicht, dass es im Umfang so viel aufwendiger werden muss.
Es ist wichtig zu verstehen, dass dein Leadmagnet bereits ein Filter für deine Leads sein kann, der dir den Samen von der Spreu trennt. Nutze deinen Leadmagneten, um mit deinen Interessenten ins Gespräch zu kommen, Chemie aufzubauen. Spreche z.B. auch ganz klar aus, wofür du nicht stehst. Dann wirst du sehen, ziehst du Menschen an, die zu dir und deinem Angebot passen.

Das sollte nicht das Problem sein. 
Heutzutage gibt es für fast alle digitale Dokumente die Möglichkeit, sie als PDF abzuspeichern. Wenn du anfängst dich damit zu beschäftigen, wirst du sehen, dass es viele gute Vorlagen für hochwertige Dokumente gibt. 
Du kannst es z.B. als Präsentation in Powerpoint oder in Google Präsentationen erstellen. Canva oder VistaCreate bieten vielfältige Vorlagen und Inspiration. 
Wenn du glaubst, du kannst so etwas gar nicht, möchtest aber unbedingt mit digitaler Leadgenerierung anfangen, lass uns reden. Ich kann dich dabei auf jeden Fall unterstützen.

Ja, natürlich, du bekommst auch nach dem Download  – wenn du willst – noch weitere kostenfreie Begleitung von mir. Unter anderem erkläre ich auch, wie du ein gutes Thema für deine Zielgruppe findest.  

Um so besser, dann hast du ja schon viel Zeit hineingesteckt. Darum wäre es schade. Lade dir jetzt das E-Book herunter und überprüfe, ob alle Komponenten in deinem Leadmagneten enthalten sind und sichere dir mit einem überarbeiteten Konzept ein 1:1 Gespräch, welches ich als Extra-Bonus anbiete.

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